Thomas Künne

Thomas Künne ist Berater in psychosomatischer Medizin, Beratender Astrologe und Astrosoph und Seminarleiter. Er befasst sich seit langer Zeit intensiv mit den Archetypen. In Limburg an der Lahn führt er eine eigene Beratungspraxis mit Seminarräumen, wo er u.a. die Kunst der Phonophorese lehrt.

Stationen seiner beruflichen Laufbahn:

  • Abgeschlossenes Studium der Germanistik und der Bildenden Kunst mit Schwerpunkt
  • Pädagogik
  • Kunstpreisträger der Stadt Ludwigsburg
  • Fast zwei Dekaden Management-Aufgaben bei amerikanischem Photo-Unternehmen
  • (Sofortbildfotografie).
  • Schüler von Dr. Ruediger Dahlke ("Krankheit als Weg") in Archetypischer Medizin.
  • Berater in psychosomatischer Medizin" (nach R. Dahlke).
  • Schüler von Randolf M. Schäfer in Astrologie und Astrosophie.
  • Beratender Astrosoph (nach R. Schäfer)
  • Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH)

Seine Intention ist es, komplexe Vorgänge der Innen- und Außenwelt leicht verständlich und erlebbar zu machen, Sie auf Ihr ganz persönliches Lebensmuster einzuschwingen und veröffentlichte als Autor mehrere Bücher zu diesen Themen.
Ziel ist es dabei immer, die Licht- und Schattenseiten so zu integrieren, dass eine bestmögliche Lebensqualität möglich und der innere Heiler aktiviert wird.

bewusst. sein. bedeutet für Thomas Künne ein erfülltes Leben im Ein-Klang mit mir, meiner Umwelt und der gesamten Schöpfung.

 

Thomas Künne

„Lieber entspannt im Hier und Jetzt als verkrampft im Wenn und Aber.“

Der persönliche Leitspruch
von Thomas Künne stammt
von Ruediger Dahlke